Produkte

Mobilität beginnt im Kopf

Automobil ist das Synonym für Mobilität. Wir sind in vielen Bereichen rund um das Auto tätig und überzeugen mit unserem Rundumservice. Falls wir mal ein Problem nicht lösen können, kennen wir sicherlich jemanden, der sich damit auskennt.

Technik, die begeistert

Mit unserem leistungsstarken Schraubenkompressor und unserer Spritzkabine mit zwei angeschlossenen Trockenkammern sind wir hervorragend ausgestattet und bereit für Ihre Herausforderungen.

Unser Beitrag zum Umweltschutz

Nach der gesetzmäßigen VOC-Verordnung, die in Deutschland erst 2007 in Kraft treten soll, sind wir schon heute als einer der ersten praktizierender Wasserlackreparaturbetriebe im Gespräch.
Wasserbasislack hat im Vergleich zu den herkömmlichen Basislacken einen um 97% verminderten Lösungsmittelanteil. Diese Lösemittel sind Mitträger der negativen Veränderung im Ozonhaushalt unserer Atmosphäre.
Negative Vorurteile der Eigenschaften des Wasserbasislacks im Handling sind gegenstandslos, weil danach noch eine schützende HS-Klarlackschicht aufgetragen wird.